November 2012

Rindsrouladen für die Family

Die Family kommt auf Besuch - genauer gesagt mein Onkel mit seiner Familie. Ich freue mich schon riesig, denn meine Cousinen Sarah und Anja sind die tollsten Cousinen, die man sich nur vorstellen kann. Heute gibt's daher was ganz Besonderes: ich mache meine ersten Rindsrouladen. Am Bild bin ich mit meiner "Zwiebelschneidbrille" zu sehen :)

(Kommentar schreiben) nach oben

Laura hat Geburtstag

Die liebe Laura hat Geburstag und weil sie eine meiner besten Freundinnen ist, habe ich ihr eine ganz originelle Torte machen wollen. Auch den Teig habe ich selbst gemacht und natürlich auch die Tortenverziehrung. Die Glacur ist aus weißer Schokolade und ein bunter Streusel drauf. Ganz oben sitzen zwei Little-PetShop-Tiere und 8 türkise Kerzen. Warum türkis? Weil es die Lieblingsfarben von Laura Blau und Türkis sind. Alles Gute, liebe Laura! Du bist eine tolle Freundin!

(Kommentar schreiben) nach oben