Mai 2016

Mein Interview auf "Hallo Leute" ... die besten Videos & Blogs

Hier mein Interview mit Alena von "Hallo Leute" ... wer mag, schaut auf http://hallo-leute.com/HSDUNM

Übrigens: Auf hallo-leute.com findet ihr coole Videos, die besten Blogs und viele News ;)

nach oben

Die Chips-Fabrik

Mira und ich, wir stehen heute in der Küche. Wir haben eine "Chips-Fabrik" gegründet! Die Kartoffeln werden geschält und in dünne Scheiben geschnitten, anschließend auf ein Backblech gelegt und mit Salz, Pfeffer und Kräuter wie Rosmarin gewürzt. Jetzt kommen die Chips in das Backrohr und bei zirka 200 Grad Heißluft sind sie auch bald fertig (Dauer: so um die 15 Minuten). Nachdem wir alle Kartoffeln im Haushalt verarbeitet haben, haben wir auch Bananen-Chips sowie Speck-Chips hergestellt. Selbstverständlich wurden die "handmade" Chips auch "handmade" von Mira und mir verpackt!

nach oben

Am Sonntag ist Muttertag! Für meine Mami gibt's Avocado-Tramezzini ... mal was and'res ;)

Wie ihr alle wisst, ist am Sonntag Muttertag! Ich wünsche allen Mamas alles Gute und einen wunderschönen Tag! Vor allem wünsche ich meiner Mami alles Liebe! Da meine Mama kaum Süßes mag, habe ich für sie Avocado-Sandwiches in Herzform vorbereitet (sie liebt Avocados ... und gesund sind diese ja auch!). Vielleicht ist dies ja eine gute Idee für das perfekte Muttertagsfrühstück!

Zutaten: 1-2 reife Avocados, Olivenöl, Salz, Pfeffer, Knoblauch, Tramezzini-Brot und Ausstechformen. Die Zubereitung könnt ihr euch am besten in meinem YouTube-Video ansehen: https://www.youtube.com/watch?v=FYcJ5LWNF0c

Viel Spaß am mit euren Mamas am Muttertag!
Lara-Marie

 

nach oben