Über mich

Mein Name ist Lara-Marie! Ich bin 12 Jahre alt. Meine Hobbies sind nicht nur Kochen und Backen, wie es hier scheinen mag, sondern auch meine Haustiere - Hund Pablito & Katze Merissimo, Reiten, Klettern, Eistanzen, Tauchen, meine Freunde und vor allem auch kreatives Arbeiten, wie Malen, Basteln und Kleidung designen. Wie man sieht, mir wird nicht fad und wenn doch, dann les ich oder höre Detektivgeschichten.

Den Kochblog habe ich mit 8,5 Jahren begonnen - das Kochen und Backen aber schon viel viel früher. Es gab schon viele Experimente in der Küche :-) Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß mit meinem Kochblog und vielleicht findet ihr manchmal was zum Nachkochen und Ausprobieren!

Eure Lara-Marie

PS: Wer mehr von mir sehen mag ... seit Mitte Oktober 2015 ist auch mein YouTube-Channel online: www.pinkpiefactory.com - siehe dazu auch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCZvnMeOZiGHhwb_REom3-jA